Dealer-Login

 

 


Forgotten password

 


Registration

If you want to become a KESSTECH sales partner, simply fill in the form below in full and send it to us. We will contact you shortly.


*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*


 * Yes, I consent to the collection, processing and use of my personal data in accordance with the privacy law declaration of consent. The consent is voluntary and revocable at any time.


The KESSTECH GmbH, Sailershäuser Str. 1, 97531 Theres-Obertheres, collects the data for the preparation of the offer, contract implementation and fulfilment of the contractual and precontractual obligations.
The data storage and processing is necessary for the implementation of offer preparation or implementation of contracts and is based on Article 6(1b) DSGVO. A disclosure of the data to third parties occurs only for offer preparation and order execution and for fulfilment of the contractual and precontractual obligations. The data will be deleted as soon as they are no longer required for anydata processing and to meet any legal retention periods requirements.
Names, adresses, phone- and faxnumbers and email adresses, articlenumbers, bank details may be stored and processed linked to the above indicated purpose.
I realise that this consent is voluntary and can be revoked at any time. The revocation is to be sent by email to contact@kesstech.de. If cancelling by post, please write to data protection officer c/o, KESSTECH GmbH, Sailershäuser Str. 1, 97531 Theres-Obertheres.
On receipt of your revocation we shall no longer use and process the data or rather delete them.


 * We agree and understand that we only collect the data that we receive from KESSTECH GmbH for the purchase of offer preparation, contract implementation and fulfilment of the contractual and precontractual obligations. We confirm that we will delete the data as soon as they are no longer needed for the purpose of their processing and after the legal retention periods have expired.


* Compulsory details

Händler-Login

 

 


Passwort vergessen

 


Anmeldung

Sie wollen KESSTECH Vertriebspartner werden, dann füllen Sie bitte einfach das folgende Formular vollständig aus und versenden es. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.


*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*


 * Ja, ich stimme der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung zu. Die Einwilligung ist freiwillig und jederzeit widerruflich.


Die KESSTECH GmbH, Sailershäuser Str. 1, 97531 Theres-Obertheres, erhebt Ihre Daten zum Zweck der Angebotserstellung, Vertragsdurchführung und zur Erfüllung ihrer vertraglichen und vorvertraglichen Pflichten.
Die Datenerhebung und Datenverarbeitung ist für die Durchführung der Angebotserstellung oder des Vertrags erforderlich und beruht auf Artikel 6 Abs. 1 b) DSGVO. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet ausschließlich zur Auftragsdurchführung oder Angebotserstellung und zur Erfüllung von gesetzlichen Pflichten statt. Die Daten werden gelöscht, sobald sie für den Zweck ihrer Verarbeitung und nach Ablauf gesetzlicher Aufbewahrungsfristen nicht mehr erforderlich sind.
Namen, Adressen, Telefon- und Faxnummern und E-Mail-Adressen, Artikelnummern, Bankverbindung dürfen zu den oben genannten Zwecken gespeichert und verarbeitet werden.
Mir/uns ist dabei klar, dass diese Einwilligungen freiwillig und jederzeit widerruflich sind. Der Widerruf ist per E-Mail zu richten an: contact@kesstech.de oder postalisch an: Datenschutzbeauftragter c/o, KESSTECH GmbH, Sailershäuser Str. 1, 97531 Theres-Obertheres.
Nach Erhalt des Widerrufs werden wir die betreffenden Daten nicht mehr nutzen und verarbeiten bzw. löschen.


 * Wir erklären uns einverstanden, dass wir die von KESSTECH erhaltenen Daten nur für Zwecke der Angebotserstellung, Vertragsdurchführung und zur Erfüllung vertraglicher und vorvertraglicher Pflichten erheben. Wir bestätigen, dass wir die Daten löschen, sobald sie für den Zweck ihrer Verarbeitung und nach Ablauf gesetzlicher Aufbewahrungsfristen nicht mehr erforderlich sind.


* Pflichtangaben